Einladung offenes Planungstreffen

Los geht's! Gemeinsam mit Dir wollen wir Ideen und Überlegungen für den CSD Weimar sammeln. Zusammen treten wir ein für die Rechte von lesbischen, schwulen, bisexuellen, trans* und intergeschlechtlichen Menschen.

Wir laden alle interessierten Menschen ein, den CSD mitzugestalten, eigene Ideen einzubringen oder einfach nur das CSD-Team kennen zu lernen. Schaut doch einfach einmal bei unserem nächsten Treffen vorbei:

am Donnerstag, den 15. Febraur
um 18.15 Uhr
Frauenzentrum Weimar (Schopenhauerstraße 21, Weimar)

Außerdem interessiert uns deine Meinung: Wann soll der CSD in Weimar stattfinden? Aus organisatorischen Gründen kann der CSD Weimer frühestens am 14. Juli 2018 stattfinden. Und unter Berücksichtigung weiterer CSD-Wochenenden & Veranstaltungen bleiben in den Sommermonaten Juli/August folgende Termine für Straßenfest und CSD-Demo in Weimar: 14.07.; 04.08.; 11.08.

Schreib uns deinen Wunschtermin oder schau beim Treffen vorbei - wir freuen uns auf Dein Feedback (auf Facebook, bei Twitter oder per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

 

Über alle Veranstaltungen und die Planung informiert unser Website, der Newsletter sowie unsere Facebook & Twitter-Profile.