CSD Weimar auf Instagram CSD Weimar auf Facebook CSD Weimar auf Twitter

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Gehe zu Monat
Nachbesprechung
Dienstag, 25. September 2012, 18:30
 

Nachdem auch die letzten Veranstaltungen zum CSD Weimar 2012 vorüber sind und wir uns eine kleine Auszeit zur Erholung gegönnt haben, möchten wir zum Projektabschluss einen Rückblick wagen und ein Resüme ziehen: Was hat euch und uns gut gefallen? Was sollte anders gemacht werden? Welche Impulse können/sollten weiterverfolgt werden... All das soll Thema der Nachbesprechung sein.

Das Treffen findet statt

... am Dienstag, den 25. September
... ab 18:30 Uhr
... im Besprechungsraum des AIDS-Hilfe Weimar & Ostthüringen e.V.
... (Erfurter Straße 17, Weimar)

Zu jedem Treffen sind alle interessierten Menschen herzlich eingeladen!
Falls Du an den Terminen nicht teilnehmen kannst, aber trotzdem helfen möchtest, dann schreib uns doch eine eMail.

Über alle Termine und den Fortgang der Planungen informiert dich auch unser Newsletter.


Ort AIDS-Hilfe Weimar & Ostthüringen e.V. (Erfurter Straße 17, Weimar)
 
Aufrufe : 1053