CSD Weimar auf Instagram CSD Weimar auf Facebook CSD Weimar auf Twitter

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Gehe zu Monat
CSD Weimar: offenes Treffen
Donnerstag, 10. September 2020, 18:15
 

Los geht's! Gemeinsam mit Dir wollen wir Ideen und Überlegungen für den CSD Weimar sammeln. Zusammen treten wir ein für die Rechte von lesbischen, schwulen, bisexuellen, trans* und intergeschlechtlichen Menschen.

Wir laden alle interessierten Menschen ein, den CSD mitzugestalten, eigene Ideen einzubringen oder einfach nur das CSD-Team kennen zu lernen. Schaut doch einfach einmal bei unserem nächsten Treffen vorbei:

... am Donnerstag, den 10. September 2000
... um 18.15 Uhr
... in der AIDS-Hilfe Weimar & Ostthüringen (Erfurter Straße 17, Weimar)

Aufgrund der Coroa-beschränkung bitten wir um kurze Information zur Teilnahme, um ggf. einen alterantiven Sitzungsraum oder ein digitales Treffen vorzubereiten. Schreibt uns dazu eine kurze eMail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder eine Nachricht über unsere Facebook-, Instagram- & Twitter-Profile)

Über alle Veranstaltungen und die Planung informiert unser Newsletter: www.csd-weimar.de/index.php/newsletter

#VielfaltInThüringen #CSDWeimar #CSDThüringen


Ort AIDS-Hilfe Weimar & Ostthüringen (Erfurter Straße 17, Weimar)
 
Aufrufe : 1105