CSD Weimar auf Instagram CSD Weimar auf Facebook CSD Weimar auf Twitter

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Gehe zu Monat
CSD Weimar 2024: Team-Treffen
Freitag, 27. Oktober 2023, 18:00
 

CSD Weimar Plenum: 27.10.,  18:00, Gestalte Deinen CSD in Weimar!Am Freitag findet das erste offene Team-Meeting zur Vorbereitung des CSD Weimar statt. Und Du bist eingeladen!

Freitag, 27. Oktober 2023
um 18:00 Uhr
in der AIDS-Hilfe Weimar
(Erfurter Straße 17, Weimar)

WIR SUCHEN DICH!
Gestalte Deinen CSD Weimar 2024. 🙌

Beim Christopher Street Day (CSD) gehen wir jedes Jahr für die Rechte, Sichtbarkeit und Akzeptanz der LSBTIQ+-Communities auf die Straße. Doch damit der CSD Weimar auch 2024 samt Demo, Straßenfest & Rahmenprogramm wieder stattfinden kann, brauchen wir viele engagierte und motivierte Mitstreiter*innen, die mit anpacken.

Wenn Du Lust hast, Dich und Deine Ideen mit einzubringen, komm vorbei und lerne uns kennen! Wir suchen Menschen mit unterschiedlichen Erfahrungen und Fertigkeiten, die uns bei der Planung von Aktionen und Events, der Auswahl von Künstler*innen, dem Formulieren von Forderungen oder bei der Öffentlichkeitsarbeit unterstützen.

Keine Sorge — auch wenn Du jetzt noch nicht konkret weißt, was Du beitragen kannst: Jede Unterstützung ist willkommen und jeder Beitrag zählt!

So kannst Du dich beteiligen:
In Arbeitsgruppen sammeln wir Ideen und überlegen, wie wir diese umsetzen können. Bei regelmäßigen Team-Treffen bringen wir alles zusammen und stimmen unser Vorgehen gemeinsam ab. Neben der Organisation des CSD planen wir aber auch Angebote zum Kennenlernen und zur Vernetzung, z.B. Kinofilme, Ausflüge oder den monatlichen Queeren Stammtisch Weimar (jeder 3. Donnerstag im Monat).

Bist Du neugierig geworden? Dann schau doch einfach unverbindlich bei einem unserer Treffen vorbei oder schreib uns eine Nachricht über Social Media oder per E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.).

#CSDWeimar #CSDThüringen #QueerInWeimar #VielfaltInThüringen


 
Aufrufe : 379