CSD Weimar auf Instagram CSD Weimar auf Facebook CSD Weimar auf Twitter

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Gehe zu Monat
CSD Weimar: Ausstellung »We are part of culture«
Vom Dienstag, 07. August 2018
Bis Montag, 27. August 2018
 

Das Projekt 100% Mensch präsentiert WE ARE PART OF CULTURE! Eine Kunstausstellung zur Rolle von LGBTTIQ* in der gesellschaftlichen Entwicklung Europas. Künstler*innen der verschiedensten Stilrichtung erschaffen Portraits von Persönlichkeiten aus Wissenschaft, Politik, Kultur und Gesellschaft von der Antike bis heute, und zeigen so: Wir waren schon immer hier. Wir werden immer hier sein. Wir sind ein Teil unserer Kultur. WE ARE PART OF CULTURE.

vom 07.‒27.08.2018
täglich von 6:00‒22:30 Uhr
im Bahnhof Weimar
Eintritt: frei

 

Eine Veranstaltung des CSD Weimar 2018, gefördert durch die Thüringer Staatskanzlei.

// AUSSCHLUSSKLAUSEL //
Entsprechend § 6 Abs. 1 VersG sind Personen, die rechtsextremen Parteien oder Organisationen angehören, der rechtsextremen Szene zuzuordnen sind oder bereits in der Vergangenheit durch sexistische, homophobe, trans*phobe, inter*phobe, rassistische, nationalistische, antisemitische oder sonstige menschenverachtende Äußerungen in Erscheinung getreten sind, von der Versammlung ausgeschlossen.


Ort Hauptbahnhof, Weimar
 
Aufrufe : 14461