CSD Weimar auf Instagram CSD Weimar auf Facebook CSD Weimar auf Twitter

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Gehe zu Monat
CSD Jena: offenes Planungstreffen
Mittwoch, 20. Mai 2020, 14:00
 

Das nächste offene Treffen steht an! ? Das CSD Jena Bündnis lädt alle interessierten Menschen, Organisationen und Initiativen ein, an der Planung des CSD Jena 2020 mitzumachen.

Aufgrund der aktuellen Lage verändern wir aber unsere Arbeitsweise etwas und halten ein Videokonferenz ab. Wer dabei sein möchte, schreibt uns einfach eine Nachricht, dann bekommt er*sie die Zugangsdaten. Einwählen via Telefon ist natürlich auch möglich.

Die gleichberechtigte, solidarische Zusammenarbeit im Sinne der Geschichte des CSD ist uns wichtig.

Die Mitveranstalter*innen sind Teil unseres Bündnisses.


Ort digital
 
Aufrufe : 1399