Einladung Orga-Treffen

Los geht's! Gemeinsam mit Dir wollen wir Ideen und Überlegungen für den CSD Weimar sammeln. Zusammen treten wir ein für die Rechte von lesbischen, schwulen, bisexuellen, trans* und intergeschlechtlichen Menschen.

Wir laden alle interessierten Menschen ein, den CSD mitzugestalten, eigene Ideen einzubringen oder einfach nur das CSD-Team kennen zu lernen. Schaut doch einfach einmal bei unserem nächsten Treffen vorbei:

... am Freitag, den 24. April 2020
... um 18:00 Uhr
... aufgrund der aktuellen Situation diesmal als Videokonferent (Bitte Zugangsdaten bis spätestens 23.04. per eMail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anfragen)

Über alle Veranstaltungen und die Planung informiert unser Website, der Newsletter sowie unsere Facebook-, Instagram- & Twitter-Profile.