CSD Weimar auf Instagram CSD Weimar auf Facebook CSD Weimar auf Twitter

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Gehe zu Monat
Queerer Filmabend im mon ami
Samstag, 04. Dezember 2021, 19:00 - 23:00
 

2021 12 04 Queerer FilmabendDer CSD Weimar lädt zur ersten Queeren Filmnacht mit anschließendem geselligen Beisammensein im mon ami.

Heute zeigt das Team des CSD Weimar einen der erfolgreichsten queeren Filme der letzten Jahre. Das Oscar-prämierte Coming-of-age-Drama* spielt im Jahr 1983 und erzählt von der sexuellen Identitätsfindung eines 17-jährigen Teenagers, der mit seinen Eltern die Sommerferien in einer Villa an der Italienischen Riviera verbringt. Dort verliebt er sich Hals über Kopf in den 24-jährigen US-amerikanischen Doktoranden seines Vaters. Ob dieser seine Leidenschaft auch erwidert? Komm vorbei und finde es heraus!

  • Freier Eintritt – Freie Platzwahl
  • Ort: mon ami, großer Saal (1. OG)
  • Veranstaltende Organisation: CSD Weimar
  • Bei Fragen zur Veranstaltung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
  • Die Veranstaltung wird gefördert aus Mitteln der Thüringer Staatskanzlei.

 

***Corona-Regeln***

Veranstaltung mit 2G-Regel (d.h. Zutritt nur für Personen mit Nachweis des Status als Genesene_r oder Geimpfte_r), Pflicht zur Tragen einer Mund-Nasebedeckung, Kontaktdatenerfassung und Zutrittsverbot für Personen mit Krankheitssymptomen.

Da sich die Corona-Lage und die entsprechenden Schutz-Auflagen bis zum Event noch ändern können, bitten wir Dich, am 04.12. noch einmal hier nach Updates zu schauen.'
Update 04.12.2021: Wir freuen uns - die Veranstaltung kann stattfinden!

 

*Aus lizenzrechtlichen Gründen dürfen wir den Titel des Filmes nicht erwähnen.


Ort mon ami, Goetheplatz 11, Weimar
 
Aufrufe : 638