CSD Weimar auf Instagram CSD Weimar auf Facebook CSD Weimar auf Twitter

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Gehe zu Monat
CSD Altenburg 2024
Samstag, 29. Juni 2024
 

CSD Altenburg am 29.06.2024🌈 Aufgepasst! Der CSD Altenburg ist zurück! 🌈

Nach einem Jahr Pause freuen wir uns riesig, euch verkünden zu dürfen, dass der Christopher Street Day (CSD) Altenburg in diesem Jahr wieder am 29. Juni stattfinden wird! 🎉🏳️‍🌈

Lasst uns gemeinsam die Vielfalt, die Liebe und die Akzeptanz feiern. Es wird ein Tag voller buntem Programm, toller Menschen und positiver Energie. Wir arbeiten gerade hart daran, ein vielseitiges und inklusives Programm für euch auf die Beine zu stellen.

Markiert euch das Datum fett im Kalender, sammelt eure Regenbogenflaggen und bereitet euch auf eine unvergessliche Zeit vor! Der CSD Altenburg 2024 wird ein Fest der Liebe, der Freiheit und des Zusammenhalts.

Seid dabei, unterstützt die queere Community und setzt gemeinsam mit uns ein Zeichen für Toleranz und Gleichberechtigung. Wir freuen uns darauf, euch alle am 29. Juni zu sehen!


 
Aufrufe : 647