Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Gehe zu Monat
Fetisch leben - Fetisch gestalten
Samstag, 30. August 2014, 21:00
 

In der Veranstaltung "Fetisch leben - Fetisch gestalten" wollen uns vor allem darüber austauschen, wie BDSM und Fetisch in Regionen gelebt werden kann, in denen es keine Clubs oder offiziellen Play Partys gibt. Wie gestalte ich eine Private Party safe? Auf was muss ich achten? Wie kann ich auch in einer strukturschwachen Region meinen Fetisch ausleben? Das sind u.a. Fragen, die uns bei der Veranstaltung umtreiben werden. Es ist eine queer_offene Veranstaltung und wir hoffen, genau so vielfältig werden auch die Teilnehmer_innen sein.

Eine Veranstaltung im Rahmen des CSD Weimar 2014. Weitere Informationen: www.csd-weimar.de / Facebook-Gruppe "CSD Thüringen 2014"


Ort Sendesaal, Radio Lotte, Goetheplatz 12, Weimar
 
Aufrufe : 1987