Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Gehe zu Monat
CSD in Weimar
Samstag, 30. August 2014
 

Die zentralen Veranstaltungen zum CSD in Weimar finden 2014 am Samstag, den 30. August statt.

Zur DEMONSTRATION sammeln wir uns um 13 Uhr auf dem August-Baudert-Platz (Bahnhofsvorplatz). Die Strecke führt zuerst in Richtung Goethe- und Theater-Platz, dann zum Markt. Weiter geht es über den Herderplatz und Graben bis zum Goethe-Platz.

Auf dem Goethe-Platz findet das CSD-STRASSENFEST mit vielen Infoständen statt. Vereine, Gruppen und Projekte stellen sich vor uns informieren über ihre Anliegen. Zur Unterhaltung findet ein alternatives Bühnenprogramm statt. Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt sein.

Zum Abschluss des Tages lädt eine Veranstaltung zum Thema Fetisch zum Informieren und Vernetzen ein.

 

Ein umfangreiches Programm aus Begleitveranstaltungen wird die Themen des Christopher Street Days vertiefen - unser Newsletter hält Sie auf dem Laufendem.


Ort Weimar
 
Aufrufe : 3002