Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Zu Monat
CSD Weimar: Ausstellung »We are part of culture«
Vom Dienstag, 7. August 2018
Bis Montag, 27. August 2018
 

Das Projekt 100% Mensch präsentiert WE ARE PART OF CULTURE! Eine Kunstausstellung zur Rolle von LGBTTIQ* in der gesellschaftlichen Entwicklung Europas. Künstler*innen der verschiedensten Stilrichtung erschaffen Portraits von Persönlichkeiten aus Wissenschaft, Politik, Kultur und Gesellschaft von der Antike bis heute, und zeigen so: Wir waren schon immer hier. Wir werden immer hier sein. Wir sind ein Teil unserer Kultur. WE ARE PART OF CULTURE.

vom 07.‒27.08.2018
täglich von 6:00‒22:30 Uhr
im Bahnhof Weimar
Eintritt: frei

 

Eine Veranstaltung des CSD Weimar 2018, gefördert durch die Thüringer Staatskanzlei.

// AUSSCHLUSSKLAUSEL //
Entsprechend § 6 Abs. 1 VersG sind Personen, die rechtsextremen Parteien oder Organisationen angehören, der rechtsextremen Szene zuzuordnen sind oder bereits in der Vergangenheit durch sexistische, homophobe, trans*phobe, inter*phobe, rassistische, nationalistische, antisemitische oder sonstige menschenverachtende Äußerungen in Erscheinung getreten sind, von der Versammlung ausgeschlossen.


Ort Hauptbahnhof, Weimar
 
Aufrufe : 2021